Verteilt diesen Link weiter! 100000 Mitzeichner wären schon ein sehr deutliches Signal (momentan stehen wir bei 94523)!

Bis 27. Mai sollte das zu schaffen sein.

zensursulabanner550x183
Wie kann man mitmachen? (Text von netzpolitik.org)
  • Überzeugt mindestens eine weitere Person, bis Mittwoch die Petition mitzuzeichnen.
  • Bloggt darüber und twittert den Aufruf weiter.
  • Wir brauchen coole Banner und Widgets, um auf den Aufruf und die ePetition hinzuweisen. Werdet kreativ.
  • Kontaktiere Bundestagsabgeordnete. Hier ist ein kleines How-To. Um die Kräfte zu bündeln: Im Moment eignet sich die SPD-Fraktion am Besten.
  • Für die Petition kann man auch offline Stimmen sammeln und die Unterschriften einschicken. Die helfen uns zwar nicht bis Mittwoch für das Ziel der 100.000 Mitzeichner, aber die Petition läuft ja noch länger.

Siehe auch: