komisch, braucht keiner ein Auto? naja, egal… bin nämlich jetzt berühmt.
Ich mach ja schon seit Jahren bei SETI@Home mit und scheinbar hab ich zusammen mit einem amerikanischen Kollegen ET entdeckt 😉 Hier der Link zu diesem Signal.
Hab zuerst davon erfahren, als mich eine Reporterin von newscientist.com (England/Amerika) angerufen und interviewed hat. An den folgenden Tagen haben mich noch Reporter aus Ungarn, Schweden und letztendlich sogar einer aus Deutschland (glaub das war ne Zeitung aus Hamburg, hab mir dummerweise nicht die URL geben lassen) angerufen 😉
Falls die Artikel inzwischen offline sind, hab ich die hier nochmal als PDF abgelegt. Nunja, hab ja Anfang diesen Jahres eigentlich aufgehört bei SETI weiterzumachen, aber sowas ist dann schon immer ein großer Ansporn 🙂

Achja, braucht nicht trotzdem jemand ein Auto?

Ich hab hier die Artikel gesammelt, die ich dazu gefunden habe: